11
Mrz
2005

Schaue ich devot genug?

Hab das heute mal mit meiner Digicam getestet....

9

Trackback URL:
https://bettysbett.twoday.net/stories/566342/modTrackback

Bandini - 11. Mär, 17:03

Überhaupt nicht. Nur von unten nach oben schauen reicht da nicht. Ich finde, Du schaust sehr selbstbewusst und auch ein wenig kühn.

BettysBett - 11. Mär, 17:07

Schlimm?

Ich kann auch anders...:-)
Bandini - 11. Mär, 17:09

Ich weiß

Ich glaube, Du kannst in alle Richtungen noch sehr viel anders.
BettysBett - 11. Mär, 17:12

Sorry aber

ich bin dabei wirklich nur gerne devot.
Domina zu spielen ist nicht mein Ding.
Aber wenn, dann bin ich sehr devot und spiele das auch sehr sehr gerne.
Bandini - 11. Mär, 17:36

Das glaube ich gerne

Aber ich fand den Blick noch nicht perfekt. Soll ich nun auch sagen, dass ich weiß, was dir gut täte?
LeuMund - 11. Mär, 23:29

devot? geh zuerst mal auf die Knie!!!
ollly6 - 11. Mär, 17:14

einfach süss, einfach heiß

du siehtst gut aus, wie ein mädchen dem man zeigen muss was ihm guttut

ZZK

BettysBett - 11. Mär, 17:29

Ja du hast es verstanden!

ollly6 - 11. Mär, 17:33

zuerst

zuerst zartes, griffiges und betteln des kommens wegen
ZZK (Zärtlicher Zungen Kuss)
mats77 - 11. Mär, 17:38

Wie jeder Schauspielschüler lernt, ist es mit einem Blick nicht getan. Man muß schon mit dem ganzen Körper spielen. Ich wette, das würde hier auch manch einer gerne mal sehen - geb auch gerne Unterricht...

der korrektor - 11. Mär, 17:48

dein blick der geil-vorfreudigen erwartung der anweisung, die du vor mir knieend jeden moment bekommst - so mag ich es! ;-)

der - 12. Mär, 00:14

Ich schau Dir in die Augen, Kleines.

der


knallso - 12. Mär, 00:30

Der Anfang ist getan ...

... doch, willst DU auch weiter gehen?
Nun Ernst bei Seite: sieht eher neugierig aus.
Noch keinen Meister gefunden, oder!

Nun, viiieeeellll Glück!

creature - 12. Mär, 00:37

ich esse schokolade, du möchtest auch, so erscheint mir der blick!
devot meint hingabe, diese erwartet nichts oder alles, dem devoten ist`s egal.

natürlich hast du schöne augen, daß sei nicht angezweifelt!
der - 12. Mär, 00:40

Ich selbst mag es, wenn eine Frau im rechten Maße resolut zu mir ist. Ich muß aber Wohlwollen daraus spüren. Domina und Peitsche und so was, das spricht mich nun gar nicht an.

Uund gute Nacht.

der


fremdgegangen - 27. Mär, 22:12

Für den Anfang schon nicht schlecht.

Aber ich hätte gern ein Foto von Deinem geilen Arsch. Ich habe auf einem anderen Bild von Dir gesehen, daß Du einen sehr süssen und geilen Knackarsch hast. Also mach davon ein Foto für mich.

(Entweder hier in Deinem Blog oder gern auch per mail... )

logo

BettysBett

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Bettys Daten

19 Jahre Schülerin 1,67m 52 Kilo (aktueller Stand) Ziel: Jura studieren

Aktuelle Beiträge

Bild geklaut
Hallo Betty, ich habe mir mal Dein Bild geklaut. Das...
fremdgegangen - 14. Mär, 00:04
Für den Anfang schon...
Für den Anfang schon nicht schlecht. Aber ich hätte...
fremdgegangen - 27. Mär, 22:12
hmmm, aaaa, hmmm, ohhh ein...
hmmm, aaaa, hmmm, ohhh ein echter geheimtipp dieses...
gast - 5. Okt, 11:33
lol
lol
quichi - 5. Okt, 11:20
alles hat einmal einen...
Hallo Betty, Du darfst Dich geehrt fühlen ;-) mein...
chrissik - 25. Aug, 16:53

Status

Online seit 7004 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mär, 00:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren