7
Jul
2005

Fußkettchen im Sommer...

...also ich bin Fetischistin :-)
handy1

Trackback URL:
https://bettysbett.twoday.net/stories/821755/modTrackback

hobo - 7. Jul, 14:50

was Du nicht alles bist.

schade der stuhl stört.
der po ist spitze.
die beine natürlemans detto.

**kussaufdiefussspitzen**

BettysBett - 7. Jul, 14:55

Danke dir! :-)

hobo - 7. Jul, 15:11

und ich danke Dir:
für´s wieder schreiben.

und freu mich natürlemans,
wenn´s das nächste mal ist.
ceadh - 7. Jul, 15:15

fusskettchen..

sind hot. meinung der ganzen truppe hier.. *g*

gulogulo - 8. Jul, 12:59

wortverdreher, nur aus spaß

...also ich bin Fettarschistin :-)

BettysBett - 8. Jul, 13:36

Oh was könnte helfen bei mir?

Mehr Sport? Diät? :-))
gulogulo - 11. Jul, 07:51

da hilft gar nichts mehr, so wies ausschaut.
denn besser kanns ja nicht werden.
milkaherz - 9. Jul, 13:28

schöne

Treterchen hast du da, ich kenn jemand die ist Ohrfanatikerin

redcowboy - 12. Jul, 21:32

Kannst öfters sollche Bilder einstellen.

Füße finde ich einfach Erotisch

BettysBett - 15. Jul, 13:27

Na es ist eben alles nur füßisch :-)

chrissik - 25. Aug, 16:53

alles hat einmal einen Anfang

Hallo Betty,

Du darfst Dich geehrt fühlen ;-) mein allererster Blog-Kommentar soll Dir und Deinen wunderschönen Füßen samt Kettchen gelten!!! Das Kettchen sieht fast wie ein Tattoo aus, finde ich...

läufst Du auch so gerne barfuss?

logo

BettysBett

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Bettys Daten

19 Jahre Schülerin 1,67m 52 Kilo (aktueller Stand) Ziel: Jura studieren

Aktuelle Beiträge

Bild geklaut
Hallo Betty, ich habe mir mal Dein Bild geklaut. Das...
fremdgegangen - 14. Mär, 00:04
Für den Anfang schon...
Für den Anfang schon nicht schlecht. Aber ich hätte...
fremdgegangen - 27. Mär, 22:12
hmmm, aaaa, hmmm, ohhh ein...
hmmm, aaaa, hmmm, ohhh ein echter geheimtipp dieses...
gast - 5. Okt, 11:33
lol
lol
quichi - 5. Okt, 11:20
alles hat einmal einen...
Hallo Betty, Du darfst Dich geehrt fühlen ;-) mein...
chrissik - 25. Aug, 16:53

Status

Online seit 7003 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mär, 00:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren