2
Jul
2005

Morgens aus dem Fenster gucken....

151

Trackback URL:
https://bettysbett.twoday.net/stories/810668/modTrackback

hobo - 2. Jul, 15:31

nachmittags auf Deinen süssen po starren.
Danke Dir dafür!
(Nr 151 lässt auf mehr hoffen!)

BettysBett - 2. Jul, 15:42

was meinst du mit 151?

hobo - 2. Jul, 15:51

beim speichern erschien 151.jepg, also muss es ja noch andere geben!? :)
**hoffendblick**
flor - 2. Jul, 15:54

Morgens aus dem Fenster gucken...

...wenn diese daemliche einloggerei von twoday nicht waer, wuerde ich viel oefter mal reinschauen...
ein schoenes bild

prev - 2. Jul, 16:24

Ahoi!

Schick.

Bettgeflüster - 2. Jul, 17:04

wer macht eigentlich diese fotos?
da ist ja offenbar immer einer in der nähe, wenn du aus dem fenster guckst... ;-)

creature - 2. Jul, 17:08

bettys manager, er wird sie noch ganz groß rausbringen...;-)
Bettgeflüster - 2. Jul, 17:20

ja, sowas in der art dachte ich mir... ;->
BettysBett - 2. Jul, 17:22

Nicht Bettys Manager!

Bettys Macker! :-) und meine (!) Sony DigiCam
Bettgeflüster - 2. Jul, 17:28

und was sagt der dazu, dass du uns soviel von dir zeigst?! oder ist es am ende sein plan, in dem du mitspielst (du sagtest doch, du seist devot)?
BettysBett - 2. Jul, 17:52

Nö das ist mein Plan.

Aber er findet es cool. Schockiert?
Bettgeflüster - 2. Jul, 17:54

nö, da braucht es schwerere kaliber...
zumal mich die antwort nicht überrascht: wenn es sein plan wäre, würde ER auch so antworten... ;->

wo führt denn der plan hin?
Bandini - 2. Jul, 18:09

Männer

Sind denn jetzt nicht einige Männer hier sehr enttäuscht. Denn Betty gibt es nicht zu erobern. Oder verstehe ich das gerade falsch?
Bettgeflüster - 2. Jul, 18:26

das war doch schon vorher klar, oder?!
_sophie_ - 2. Jul, 18:46

..... und warum schaut das dann so aus, als würden sie es trotzdem versuchen??? :)
prev - 2. Jul, 19:14

Hm!

Vielleicht ist es auch gar nicht ihr Arsch. Aber auch dann ist es ein schöner Arsch... :P

BettysBett - 2. Jul, 20:09

Sorry, ja der "Arsch" ist derzeit in festen

Händen. :-)
Aber das ist hier ja ein Blog und keine Kontaktbörsen - oder?
hobo - 2. Jul, 20:49

kann es nicht verstehen, warum betty verurteilt wird.
dies ist ihr blog! wem´s nicht passt, kann ja wieder rausgehen.
okay - ein statment seiner meinung abgeben.
aber endlose diskussionen?
es soll doch hier jeder seinen blog führen dürfen, wie er will - oder hab´ich das falsch verstanden?
ob jetzt jemand mitteilen will, dass er sich den fingernagel gebrochen hat.
jemand sich öffentlich ausstellen will.
oder seine träume verbreitet.

lasst Sie tun, wozu Sie Lust und Laune hat.

prev - 3. Jul, 11:03

Klar... ich sag doch gar nix dagegen. Finds doch schön. Mehr Fotos, betty :P
Bettgeflüster - 3. Jul, 12:16

ach, hier hat doch keiner was gegen betty. ich schon mal gar nicht.
und natürlich darf die süße schreiben, zeigen, was sie möchte.
ist wirklich ein niedlicher arsch.

aber: viele der postings - und da muss betty ehrlich sein - sind nicht in der diktion geschrieben "schaut her, das bin ich, ich find mich gut, du mich auch?", sondern eher im stile "na süßer, das macht dich scharf, was?! was würdest du tun, um es zu bekommen?" und das ist vortäuschung falscher tatsachen. denn es gibt nichts zu bekommen. und ich glaube, daran stören sich einige, weil das leserverarschung ist.

ich finde die idee, sich so zu präsentieren und in den dialog mit seinen bewunderern zu treten, zunächst viel besser als bei diesen blöden voting-seiten à la binichsexy.de. aber ich wüsste als leser nunmal vorher gerne, wohin die reise geht.

es gibt blogs, da schreiben die leute auf, was ihnen wichtig ist oder wie es ihnen geht. man liest mit, spricht miteinander. da braucht es diese erklärung nicht. aber du betty trittst von anfang an in den dialog mit deinen lesern. du stellst ihnen fragen. provozierst sie mit deinen kessen bildern. und da ist es doch nur natürlich, dass die leute vorher wissen wollen, warum du sie provozierst und was du mit den antworten auf deine fragen anfangen wirst!

also, nichts für ungut. das kann ein ganz pfiffiges blog sein. aber ich hab eben bislang immer noch nicht raus, wohin die reise geht. wüsste ich aber gerne. ;-)

prev - 3. Jul, 12:36

Ja

Besser hätte ichs nicht sagen können....
BettysBett - 4. Jul, 10:27

Danke!

Danke für die konstruktive Kritik und natürlich auch für das Lob. Sorry wenn ihr euch provoziert fühlt, zugegeben irgendwie provozieren möchte ich schon. Soll aber sicher keinen verletzten. Gelobe Besserung!
hobo - 4. Jul, 10:40

ja nicht!!! :-))
BettysBett - 4. Jul, 10:58

Wünsche werden natürlich...

möglichst erfüllt! :-)
Noch Fragen?
hobo - 4. Jul, 11:06

Wie geht es Dir?
Heute kein Foto? :-)
äh und irgendetwas fehlt in Deinem blog,
hab ich recht!?!
BettysBett - 4. Jul, 12:42

was fehlt denn?

hobo - 4. Jul, 12:45

na war da nicht ein foto mehr?!?
BettysBett - 4. Jul, 13:03

Ja aber alles was provozieren könnnte

werde ich jetzt entfernen, wahrscheinlich auch meine Fotos - sorry....
creature - 4. Jul, 13:06

wieso.....?
lass dich doch nicht so schnell verunsichern!
hobo - 4. Jul, 13:11

DU kannst niemanden provozieren!
Ist Dein blog!
Wem´s nicht gefällt, der geht wieder raus.
und wer eine andere meinung postet,
wenn sie für Dich interessant ist, diskutiere darüber.
wenn sie Dir weh tut, sag´s.
wenn sie für Dich dumm erscheint, ignoriere sie.

aber egal - Du entscheidest und auch ohne fotos
(heulgleichlos!!) hast Du einen interesanten blog
mit interessanten gedanken (und derzeit noch
schönen fotos! :) ).
Bettgeflüster - 4. Jul, 14:25

also ich hoffe, du bist jetzt nicht sauer oder sowas.
nicht, dass mich hinterher alle als spassbremse beschimpfen.
meinetwegen kannst du weiter provozieren. ich wollte doch nur wissen, warum und wozu?

prev - 4. Jul, 14:40

Na na... wer wird sich denn so schnell aus der Bahn werfen lassen...

hobo - 7. Jul, 08:44

Keine Fragen

Sie wiederholen sich nur immer ieder.
Dafür hab ich für uns dies gebaut.

baumhaus

hoffe Dich bald zu sehen.

Uahaahhh! Ich tarzan, Du jane!!!

BettysBett - 7. Jul, 08:55

Hey klasse!!!

Danke!
hobo - 7. Jul, 09:23

Gern geschehen!
Wart´s ab, wird noch besser :-)

warum schreibst Du nichts mehr??? :-(

Fragen IX:
Was trägst Du?
String?
Hast Du mastubiert?
wann?
wo?
würdest Du mich bumsen?
BettysBett - 7. Jul, 09:36

Antworten IX

Was trägst Du? Kurzer Jeansrock und blaue Bluse
String? Nein
Hast Du mastubiert? nein mein Süßer hat das übernommen
wann? gestern abend zweimal
wo? im Bett (wie konservativ)
würdest Du mich bumsen? (mit dem Auto ja, wenn du den Schaden zahlst :-))
hobo - 7. Jul, 09:42

konservativ - aber bequem ;-)
Bandini - 7. Jul, 09:58

uhh

Das unschöne B-Wort. Du warst doch eigentlich etwas fantasievoller, hobo.
hobo - 7. Jul, 14:54

@ bandini: wieso? im bett ist doch bequem?!

@ betty
ich meinte:
würdest Du mich ficken?
gast - 5. Okt, 11:33

hmmm, aaaa, hmmm, ohhh
ein echter geheimtipp dieses weblog

lecker lecker

fremdgegangen - 14. Mär, 00:04

Bild geklaut

Hallo Betty, ich habe mir mal Dein Bild geklaut.

Das passt nämlich gut als Illustration zu einer Geschichte, die ich allerdings noch schreiben muß.

Aber sie stand damals genauso am Fenster wie Du. Nackter Arsch und nur im T-Shirt rauchte sie aus dem Fenster. Und ich kniete hinter ihr und küsste ihre Pobacken.

Also ich hoffe daß es OK ist, wenn ich das Bild verwende. Danke

logo

BettysBett

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Bettys Daten

19 Jahre Schülerin 1,67m 52 Kilo (aktueller Stand) Ziel: Jura studieren

Aktuelle Beiträge

Bild geklaut
Hallo Betty, ich habe mir mal Dein Bild geklaut. Das...
fremdgegangen - 14. Mär, 00:04
Für den Anfang schon...
Für den Anfang schon nicht schlecht. Aber ich hätte...
fremdgegangen - 27. Mär, 22:12
hmmm, aaaa, hmmm, ohhh ein...
hmmm, aaaa, hmmm, ohhh ein echter geheimtipp dieses...
gast - 5. Okt, 11:33
lol
lol
quichi - 5. Okt, 11:20
alles hat einmal einen...
Hallo Betty, Du darfst Dich geehrt fühlen ;-) mein...
chrissik - 25. Aug, 16:53

Status

Online seit 7004 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mär, 00:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren