7
Mrz
2005

Der Montag...

...fing schon mal gut an.
Mittelmäßige Arbeit geschrieben, Mathe ist mal wieder meine Schwäche, befriedigend ist nicht befriedigend.
Der Montag eben.

Küsschen an Alle!

Trackback URL:
https://bettysbett.twoday.net/stories/557525/modTrackback

der - 7. Mär, 14:36

Küßchen zurück. Männer sind Deine Schwäche. Befriedigend sind sie befriedigend...

der


gast - 7. Mär, 15:26

Welchen Notenschnitt hast Du denn so in den anderen Fächern?
Oder, was ist das beste Fach?

BettysBett - 7. Mär, 15:33

Notendurchschnitt:

Zwei Komma drei!
Worst Fach: Mathe
Best Fach: English!
dus - 7. Mär, 15:40

und ich dacht´bio.
gast - 7. Mär, 15:42

Wenn Du Jura studieren willst, könnte das Probleme geben, bzgl der Mathe-Leistungen
Lawyerzwelgje - 7. Mär, 16:22

Fuer Jura?? Soll das ernst gemeint sein?

Ich dachte eher Psycho waer Deine Staerke. ;-)

Weisst Du wo Du studieren moechtest? Und wieso?
(dabei bitte, nicht den Wohnort zu verraten)
gast - 8. Mär, 10:25

Na, wie gehts heute denn so?
logo

BettysBett

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Bettys Daten

19 Jahre Schülerin 1,67m 52 Kilo (aktueller Stand) Ziel: Jura studieren

Aktuelle Beiträge

Bild geklaut
Hallo Betty, ich habe mir mal Dein Bild geklaut. Das...
fremdgegangen - 14. Mär, 00:04
Für den Anfang schon...
Für den Anfang schon nicht schlecht. Aber ich hätte...
fremdgegangen - 27. Mär, 22:12
hmmm, aaaa, hmmm, ohhh ein...
hmmm, aaaa, hmmm, ohhh ein echter geheimtipp dieses...
gast - 5. Okt, 11:33
lol
lol
quichi - 5. Okt, 11:20
alles hat einmal einen...
Hallo Betty, Du darfst Dich geehrt fühlen ;-) mein...
chrissik - 25. Aug, 16:53

Status

Online seit 7016 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mär, 00:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren