27
Mai
2005

Fragebögen

Wer schickt mir welche?
Ich liebe Fragen, ALLE Fragen.

Kuss Betty

Trackback URL:
https://bettysbett.twoday.net/stories/722672/modTrackback

ollly6 - 27. Mai, 15:25

wir fragen uns....

...warum sind soviel fakes im net?
... warum spielt nicht jeder seine eigene rollen und kommt auch so wieder zum genuss?
... warum trauen sich so wenige zu zugeben, dass auch sie sex haben?
vorab einige bussis

christy & werner

P.s: uns fällt sicher noch mehr ein

fremdgegangen - 28. Mai, 13:50

Hi Betty,

Hier hast Du einen Fragebogen, den Du ausfüllen kannst. Viel Spaß dabei!

BettysBett - 29. Jun, 09:55

OK...hier die Antworten:

Vorname: Betty
Alter: 20 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Hattest du schon Sex? Oh ja.
Wenn Ja, wie oft? oft :-)
Wenn Ja, in welchem Alter hattest du dein erstes Mal? 14 Jahre
Auf was achtest du am meisten beim anderen Geschlecht? Augen!
Würdest du über dich sagen, dass du gut im Bett bist? Hoffe ich doch :-)
Wo wirst du am liebsten geküsst? Zwischen den ... :-)
Wie wichtig ist Sex für dich? Wichtig
Befriedigst du dich selbst? Ja
Hast du manchmal bisexuelle Gedanken? Ja
Machst du Intimrasur? Ja
Körbchengröße? (@girls) 70B
hobo - 30. Jun, 15:41

Fragen Teil I

(1) Bist Du Single?
(2) Hast Du Kondome dabei, wenn Du ausgehst?
(3) Wie oft in Folge sollte Dein Partner Dich in Folge ficken können?
(4) Wie findest Du es, wenn ein Mann dabei stöhnt.
(5) Wie reagierst Du, wenn Dein Freund benutzte Unterwäsche von Dir haben möchte?
(6) Sex während der <periode ist ...
(7) Würdest Du einen Seitensprung verzeihen?
(8) Trägst Du immer Unterwäsche?
(9) Hast Du ein Intimpiercing?
(10) Bei welcher Stellung kommst Du am schnellsten?

BettysBett - 1. Jul, 10:32

Frag doch einfach!

BettysBett - 30. Jun, 16:05

Antworten Teil I

(1) Bist Du Single? Hab keine langfristige Beziehung derzeit.
(2) Hast Du Kondome dabei, wenn Du ausgehst? Ja
(3) Wie oft in Folge sollte Dein Partner Dich in Folge ficken können? Na klar: oft! :-)
(4) Wie findest Du es, wenn ein Mann dabei stöhnt. Wenn er nicht in mein Ohr schreit finde ich es geil.
(5) Wie reagierst Du, wenn Dein Freund benutzte Unterwäsche von Dir haben möchte? Ich trage so selten Unterwäsche :-)
(6) Sex während der <periode ist ...ok
(7) Würdest Du einen Seitensprung verzeihen? Bei einer langfristigen Beziehung: nein!
(8) Trägst Du immer Unterwäsche? siehe Antwort auf Frage (5)
(9) Hast Du ein Intimpiercing? No
(10) Bei welcher Stellung kommst Du am schnellsten? Reiterstellung

hobo - 1. Jul, 10:21

merci! =)
bes. für antwort (5) :-)))

hab da gleich noch eine frage dazu:
und jetzt?
BettysBett - 1. Jul, 10:33

Frag doch einfach.

hobo - 1. Jul, 10:38

Frage: und jetzt - hast Du einen slip an?
BettysBett - 1. Jul, 10:45

Nein trage keinen Slip momentan

Ich hab eigentlich nur Strings und im tiefsten Winter trage ich dann auch manchmal normale Slips - aber ansonsten möchte ich mich frei fühlen :-)
(übrigens hat mir das mein damaliger Freund mit 16 beigebracht, hat einige Wochen gedauert bis ich mich nicht mehr geschämt habe - aber dann fühlte ich mich wirklich frei)
hobo - 1. Jul, 10:46

tolle vorstellung
ach, könnt´ich das nur sehen .. =)
BettysBett - 1. Jul, 10:55

Noch Fragen?

Nur keine Hemmungen :-)
hobo - 1. Jul, 11:08

Fragen Teil II

Wann hast Du das letzte Mal mastubiert?
Wie?
Wo?
Wie oft mastubierst Du? täglich-2x die Woche-1xim Monat
schönstes Sexerlebnis?
schluckst Du?
wo möchtest Du einmal am liebsten ficken?

Damit Du nicht denkst, ich sehe in Dir nur ein SexObjekt, Fragen, deren Antwort mich auch interessiert:

(1) Lieblingsfarbe?
(2) Lieblingsessen?
(3) Lieblingsmusik?
(4) Lieblingsfilm?
(5) Lieblingsfreizeitbeschäftigung?
(6) Lieblingsort?
(7) Lieblingsblogger?

BettysBett - 1. Jul, 11:12

Antworten II

Wann hast Du das letzte Mal mastubiert? Vor 2 Tagen nachts
Wie? Auf dem Rücken
Wo? im Bett
Wie oft mastubierst Du? fast täglich
schönstes Sexerlebnis? mit 16 im Hotel
schluckst Du? ja (meistens)
wo möchtest Du einmal am liebsten ficken? in einem Baumhaus :-)
(1) Lieblingsfarbe? himmelblau
(2) Lieblingsessen? Valdostana
(3) Lieblingsmusik? zu viele verschiedene
(4) Lieblingsfilm? zu viele verschiedene
(5) Lieblingsfreizeitbeschäftigung? denken
(6) Lieblingsort? mein Baumhaus, dass ich haben will :-)
(7) Lieblingsblogger? derzeit keiner
hobo - 1. Jul, 11:16

wow!
baumhaus find ich echt stark.
muss gleich zum bauen beginnen. =)

drehen wir den spieß mal um:
welche fragen würdest Du gerne gestellt bekommen bzw. beantworten?
BettysBett - 1. Jul, 11:21

ALLE deine Fragen - musst schon selbst kreativ sein :-)

hobo - 1. Jul, 11:27

kreativ bin - kreativ bin - kreativ bin - kreativ bin - kreativ bin - kreativ bin - kreativ bin - kreativ bin - kreativ bin - kreativ bin

Wie soll Dein baumhaus denn aussehen?
Läufst Du zu Hause nackt herum?
Kann ich Dich mal dabei sehen?
Würde es Dir gefallen, wenn ich Dir dabeizusehe, wie Du es selber machst?
BettysBett - 1. Jul, 11:30

Antworten II

Wie soll Dein baumhaus denn aussehen? Dicke Bretter mit himmelblauer Farbe angemalt
Läufst Du zu Hause nackt herum? Ja sehr oft
Kann ich Dich mal dabei sehen? Na klar :-)
Würde es Dir gefallen, wenn ich Dir dabeizusehe, wie Du es selber machst? Ja bin sehr exhibitionistisch
hobo - 1. Jul, 11:38

Fragen Teil III

Was müsste ich tun, um ein date mit Dir zu bekommen?
In welchem Zug fährst Du?
Wohin dürfte ich Dich zum Essen einladen?
Benützt Du beim Mastubieren Hilfsmittel?
Trägst Du auch manchmal Strümpfe?
Wo hört für Dich der Spaß auf?
Was magst Du überhaupt nicht?
Wie oft hast Du Sex?
Und mit wem?

BettysBett - 1. Jul, 11:41

Antworten III

Was müsste ich tun, um ein date mit Dir zu bekommen? Mich beeindrucken.
In welchem Zug fährst Du? Im Regionalexpress :-)
Wohin dürfte ich Dich zum Essen einladen? In deine Küche
Benützt Du beim Mastubieren Hilfsmittel? Ja - meine Finger.
Trägst Du auch manchmal Strümpfe? Selten.
Wo hört für Dich der Spaß auf? Wenn ich keinen Spaß dabei habe.
Was magst Du überhaupt nicht? Keinen Spaß zu haben.
Wie oft hast Du Sex? So oft wie möglich.
Und mit wem? Mit jedem mit dem es Spaß macht :-)
hobo - 1. Jul, 11:50

Wie kann ich Dich beeindrucken?
(sag jetzt bitte, bitte nicht, indem ich Dir nicht solche Fragen stelle, sonst versink ich voll Scham)
Wie oft lächelst Du?
Kann ich ein Lächeln von Dir bekommen?
Magst Du es in der Wiese zu liegen und die Wölkchen beim Tanzen beobachten?
Was sind Deine Lieblingsblumen?
Bist Du schon mal nackt Fahrrad gefahren?
Was hältst Du von S/M?
Und welcher Teil davon wärst Du?
BettysBett - 1. Jul, 11:53

Antworten IV

Wie kann ich Dich beeindrucken? Mit Intelligenz und Eloquenz und Empathie
Wie oft lächelst Du? Solange ich lebe.
Kann ich ein Lächeln von Dir bekommen? Auch zwei :-)
Magst Du es in der Wiese zu liegen und die Wölkchen beim Tanzen beobachten? Ja und wie!
Was sind Deine Lieblingsblumen? Sonnenblumen.
Bist Du schon mal nackt Fahrrad gefahren? Ja
Was hältst Du von S/M? Viel!
Und welcher Teil davon wärst Du? "M" ganz klar
BettysBett - 1. Jul, 13:06

Wo bleiben die weiteren Fragen? :-)

hobo - 1. Jul, 13:12

Fragen Teil V

Wo sind Deine Grenzen bei Sex(spielen)?
Magst Du spanking?
Natursekt?
Hast Du schon mal im Stehen gepinkelt?
Wie alt darf Dein Partner sein?
Hast Du Dir heute schon Dein geschlecht gestreichelt?
Wie sagst Du dazu?
Nenn 3 Dinge, die Dich erregen bzw. geil machen.
BettysBett - 1. Jul, 13:17

Antworten V

Wo sind Deine Grenzen bei Sex(spielen)? Solange es BEIDEN Spaß macht.
Magst Du spanking? Ja!
Natursekt? Nein sorry.
Hast Du schon mal im Stehen gepinkelt? Ja!
Wie alt darf Dein Partner sein? Das spielt für mich meine Rolle.
Hast Du Dir heute schon Dein geschlecht gestreichelt? Ja.
Wie sagst Du dazu? Lustzentrum :-)
Nenn 3 Dinge, die Dich erregen bzw. geil machen.
1. Fragen :-)
2. Männer die wissen was sie wollen.
3. Männer die innovativ und empathisch sind.
hobo - 1. Jul, 12:07

Für Dich! (frisch gepflügt - äh, gegoogelt)


BettysBett - 1. Jul, 12:09

Danke! Sehr süß!

hobo - 1. Jul, 12:13

merci!
muss ich sagen, dafür dass Du so süß bist
und meine Fragen beantwortest.

Ich denke in einem Meer von Sonnenblumen, wärst Du die prächtigste.

merci!
hobo - 1. Jul, 13:22

Fragen Teil SEX

Würdest Du bei Bondage mitmachen?
Hast Du schon einen GangBang genossen?
Ist Dein Lustzentrum jetzt Feucht und geschwollen?
Dein Lieblingwort für´s männl. Glied?
Wichst Du es gerne?
Magst Du es wenn es Dich anspritzt?

BettysBett - 1. Jul, 13:30

Antworten Teil SEX

Würdest Du bei Bondage mitmachen? Ja habe ich schon oft, mag sogar Metallfesseln (schokckiert?)
Hast Du schon einen GangBang genossen? Neee, is mir zu heftig!
Ist Dein Lustzentrum jetzt Feucht und geschwollen? Neee sorry (naja ein bißchen)
Dein Lieblingwort für´s männl. Glied? Danke Liebling :-)
Wichst Du es gerne? Oh ja.
Magst Du es wenn es Dich anspritzt? Und wie!!
hobo - 1. Jul, 13:36

keineswegs schockiert bin!
freut mich, dass Du so offen bist.
sorry muss es Dir bei mir nie tun.

Welche Strecke fährt Dein Zug?
Was war Dein schönstes Sexerlebnis?
Und Dein hässlichstes?

Hab ich mich jetzt schon sehr lächerlich gemacht?
BettysBett - 1. Jul, 13:44

Warum lächerlich????

Welche Strecke fährt Dein Zug? Eine trostlose Strecke
Was war Dein schönstes Sexerlebnis? Hatte was mit Bondage zu tun und war ein sehr heftiger Höhepunkt :-)
Und Dein hässlichstes? no comment
hobo - 1. Jul, 13:50

no comment - vorläufig noch erlaubt =)
und elegant ausgewichen =)
will noch soviel fragen, muss aber jetzt leider aufhören.
bitte, nicht böse sein!
und darf ein Fortsetzung folgt sein?
hobo - 4. Jul, 13:15

WEHE! Wehe Du änderst was an Deinem blog!!!
Dann komm´ich und
versohl Dir den (süssen) Hintern!
Bleib so wie Du bist!
(und wie Du mir so wahnsinnig gut gefällst!)
Bitte!
Sonst ... siehe oben!

BettysBett - 4. Jul, 13:18

Tja mit meinen 20 Jahren

ist der Hintern noch knackig...aber bald setzt der Verfall ein :-)
Wo bleiben die Fragen?
hobo - 4. Jul, 13:24

guter witz ;-)

Fragen schwirren noch in meinem kopf herum.
nur geduld. Du kommst ihnen nicht aus. :-)

Wo schlafen eigentlich schmetterlinge?
Haben pinguine Knie?
BettysBett - 4. Jul, 16:04

Antworten

1) Schmetterlinge schlafen natürlich im Bauch...denn wenn sie aufwachen sind es ja die berühmten "Schmetterlinge im Bauch"
2) Pinguine tragen einen Frack und natürlich brauchen zum tragen des Fracks auf Knie - ansonsten wären es ja kniefreie Fracks

War doch klar oder?
hobo - 4. Jul, 22:57

baerchen

antwort 1 gefällt mir.
nur wie komm´ich in Deinen bauch?!
antwort 2 naja.
wozu braucht ein frack knie.

nimm´dieses bärchen, als Dankeschön an Dich
und Deine liebenswerte art.

und lösch bitte keine Deiner gedanken mehr. bitte!
hobo - 5. Jul, 07:55

Fragen VII

Welche Eigenschaft von Dir hältst Du für besonders lobenswert bzw. bist stolz darauf?
Und auf welche eher nicht?
Dein Lieblingstier?
Wohnst Du allein oder bei Deiner Familie?
In welcher Himmelsrichtung von Wien aus, könnte man Dich finden?
Wie lange pendelst Du mit Zug? (Std.Min.)
Was trägst Du im Moment?
Höschen?
Wann hast Du Dich selbstbefriedigt?
Wo?
Wie?
Komischter Ort, wo Du es Dir selbst gemacht hast?
Hast Du schon vor Zusehern gefickt?
Bist Du auch anal zugetan?
Wann das letzte Mal?
Und wo?
Was machst Du heute noch?
Dürfte ich Dich mal auf einen Kaffee in der Milleniums City treffen?
Oder wo anders?

BettysBett - 5. Jul, 08:44

Antworten VII

Fragen VII
Welche Eigenschaft von Dir hältst Du für besonders lobenswert bzw. bist stolz darauf? Toleranz
Und auf welche eher nicht? Ungeduld
Dein Lieblingstier? HimBär
Wohnst Du allein oder bei Deiner Familie? (leider noch) zuhause
In welcher Himmelsrichtung von Wien aus, könnte man Dich finden? alle Richtungen führen zu mir :-)
Wie lange pendelst Du mit Zug? (Std.Min.) pendeln? pendele nicht, ist sehr unterschiedlich
Was trägst Du im Moment? ein H&M-Sommerkleid, grün-gelb-lila-bunt
Höschen? Nö
Wann hast Du Dich selbstbefriedigt? Ich wurde befriedigt heute nacht :-)
Wo? im Bettchen
Wie? ausfühlich :-)
Komischter Ort, wo Du es Dir selbst gemacht hast? im Zugabteil :)
Hast Du schon vor Zusehern gefickt? Ja (schäm)
Bist Du auch anal zugetan? nö
Wann das letzte Mal?
Und wo?
Was machst Du heute noch? denken
Dürfte ich Dich mal auf einen Kaffee in der Milleniums City treffen? wo?
Oder wo anders?überall
hobo - 5. Jul, 08:59

Und weiter um die Milchschüssel schleichen muss.
Du beantwortest wirklich geschickt.
Wo lebst Du eigentlich?
BettysBett - 5. Jul, 10:50

Wo ich lebe?

Nicht in Wien! :-)
hobo - 5. Jul, 11:12

steht zwar beim anderen,
aber Du kannst es wirklich :)
BettysBett - 5. Jul, 19:33

Und wie geht es weiter?

Fragen schon erschöpft?
hobo - 5. Jul, 20:25

Fragen VIII

Was trägst Du im Monent?
Was würdest Du für mich gerene tun, außer Fragen beantworten?
Was hast Du noch vor?
Willst Du es Dir heute noch besorgen?
Warum schreibst Du nicht einen kelinen Beitrag darüber?
Trägst Du gerne High Heels?
Wie lutscht Du an Deinem Liebling?
BettysBett - 5. Jul, 20:34

Antworten VIII

Was trägst Du im Monent? einen weissen Seidenbody
Was würdest Du für mich gerene tun, außer Fragen beantworten? fliegen
Was hast Du noch vor? Heute? mit meinem Süßen einen trinken gehen
Willst Du es Dir heute noch besorgen? ja klar
Warum schreibst Du nicht einen kelinen Beitrag darüber? Über was denn genau?
Trägst Du gerne High Heels? Hab 4 (!) Paar im Schrank
Wie lutscht Du an Deinem Liebling? Du meinst bestimmt nicht mein Lieblingseis oder? Aber ansonsten liebe ich es lange an seinen Eiern zu lecken und ihn langsam vor Lust zum Schreien zu bringen (die Nachbarn kennen uns schon :-))
hobo - 11. Jul, 09:05

ein wochenende im baumhaus.
wie wär´s? lade Dich ein.

hobo - 11. Jul, 14:51

fragen IX

[1] Würdest du dich lieber finden oder verlieren?
[2] Warum lügst du?
[3] Was denkt dein Spiegelbild von dir?
[4] Selbstgepräche?
[5] Heimlich verliebt? Warum nicht?
[6] Wie würdest du dich dir selbst vorstellen?
[7] Wann hast du zuletzt in einer anderen Farbe als schwarz oder blau geschrieben?
[8] Gibt es Umstände, unter denen blauer Lidschatten ok ist?
[9] Beschreibe einem Blinden Dein Aussehen. Würdest Du lügen?
[10] Sind dir deine Eltern peinlich
[11] Lieblingsfeiertag?
[12] Welches Holz riecht am besten?
[13] Drei Menschen, die du verachtest?
[14] Welche Tradition würdest du gerne begründen?
[15] Wen müsste man erschießen? *niemanden
[16] Worüber stehst du?
[17] Lieblingswort?
[18] Keine Frage. Welche Antwort? *die richtige
[19] Wie würdest du lieber heißen?
[20] Das letzte Weihnachtslied deines Lebens?
[21] Briefe aufreißen oder aufschneiden?
[22] Wenn du eine Band hättest, wie würde sie heißen?
[23] Liebst du jemanden?
[24] Jemals an Buntstiften gekaut?
[25] Was hast du dir zu deinem letzten Geburtstag gewünscht?
[26] Lieblingsschimpfwort?
[27] Wovon solltest du Ahnung haben, was hindert dich daran?
[28] Was macht dich müde?
[29] Mittag oder Mitternacht?
[30] Langsam oder schnell?
[31] Fisch oder Fleisch?
[32] Wen vermißt du am meisten?
[33] Wonach riecht dein Atem?
[34] Wenn du nicht du wärst, würdest du dich gerne kennenlernen?
[35] Was wirst du nie verstehen können?
[36] Kannst du pfeifen?
[37] Worin bist du behindert?
[38] Worin bist du perfekt?
[39] Warum fällt die Behinderung leichter als Perfektion?
[40] Was an der Natur würdest du ändern?
[41] Welche Tierart ist überflüssig?
[42] Frage- oder Ausrufezeichen?
[43] Wirst du jemals berühmt sein? Wofür?
[44] Glaubst du an Gott?
[45] Siehst du nackt besser aus als angezogen?
[46] Was machen deine Füße gerade jetzt?
[47] Und wirst du?
[48] Was würdest du sofort abschaffen?
[49] Welcher Feiertag müßte dringend erfunden werden?
[50] Würdest du auf einem Atlas die Elfenbeinküste sofort finden?
[51] Was findest du wirklich nicht zum Lachen?
[52] Kannst du deine Nase mit deiner Zunge erreichen?
[53] Hast du es gerade versucht oder wußtest du es auch so?
[54] Liebst du deine Erinnerungen?
[55] Hast du je etwas gefunden?
[56] Wofür schämst du dich noch immer?
[57] Wo würdest du gerade lieber sein?
[58] Mache eine Faust. Wie fühlt es sich an?
[59] Schläfst du lieber ein oder wachst du lieber auf?
[60] Was ist dein Lieblingsbuchstabe?
[61] Was nimmst du deinen Eltern immer noch übel?
[62] Was hättest du lieber nicht ausgelassen?
[63] Welche Frage würdest du dir jetzt stellen? Beantworte sie.
[64] Worüber würdest du dich mit dir streiten?
[65] Der traurigste Ort der Welt?
[66] Letzte Frage. Wie sollte sie lauten?
BettysBett - 12. Jul, 14:51

Antworten IX

[1] Würdest du dich lieber finden oder verlieren? Gefunden habe ich mich, damit habe ich gewonnen und nicht verloren.
[2] Warum lügst du? Warum ist das eine Suggestivfrage?
[3] Was denkt dein Spiegelbild von dir? Es denkt in schwedisch, da der Spiegel von Ikea ist.
[4] Selbstgepräche? Nicht befriedigend.
[5] Heimlich verliebt? Warum nicht? Heimlich? Nein!
[6] Wie würdest du dich dir selbst vorstellen? Das ist Betty - ein Mensch.
[7] Wann hast du zuletzt in einer anderen Farbe als schwarz oder blau geschrieben? Heute morgen: in pink.
[8] Gibt es Umstände, unter denen blauer Lidschatten ok ist? Ja Weltuntergang.
[9] Beschreibe einem Blinden Dein Aussehen. Würdest Du lügen? Nö er soll eben fühlen.
[10] Sind dir deine Eltern peinlich. Nein!
[11] Lieblingsfeiertag? Sonntag.
[12] Welches Holz riecht am besten? Zedernholz.
[13] Drei Menschen, die du verachtest? Tick, Trick und Track - weil die immer so altklug sind.
[14] Welche Tradition würdest du gerne begründen? Geld fürs bloggen!
[15] Wen müsste man erschießen? Niemanden.
[16] Worüber stehst du? Auf dem Boden der Tatsachen.
[17] Lieblingswort? Desoxyribonukleinsäure
[18] Keine Frage. Welche Antwort? Hä?
[19] Wie würdest du lieber heißen? Tulpenstengel
[20] Das letzte Weihnachtslied deines Lebens? Last Christmas
[21] Briefe aufreißen oder aufschneiden? Raaaatsch
[22] Wenn du eine Band hättest, wie würde sie heißen? BettysBoys
[23] Liebst du jemanden? Ja
[24] Jemals an Buntstiften gekaut? ja
[25] Was hast du dir zu deinem letzten Geburtstag gewünscht? Weltfrieden
[26] Lieblingsschimpfwort? Du Stoiber du!
[27] Wovon solltest du Ahnung haben, was hindert dich daran? Das Leben - das Leben.
[28] Was macht dich müde? Das Leben.
[29] Mittag oder Mitternacht? Mitternacht.
[30] Langsam oder schnell? Manchmal so, manchmal so.
[31] Fisch oder Fleisch? siehe Antwort 30
[32] Wen vermißt du am meisten? mein Alter Ego
[33] Wonach riecht dein Atem? nach Verführung
[34] Wenn du nicht du wärst, würdest du dich gerne kennenlernen? Neee
[35] Was wirst du nie verstehen können? das Leben
[36] Kannst du pfeifen? ja
[37] Worin bist du behindert? das Leben
[38] Worin bist du perfekt? Fragebörgen ausfüllen
[39] Warum fällt die Behinderung leichter als Perfektion? Suggestivfrage bäh!
[40] Was an der Natur würdest du ändern? Nichts
[41] Welche Tierart ist überflüssig? Keine
[42] Frage- oder Ausrufezeichen? Beides
[43] Wirst du jemals berühmt sein? Wofür? Nö.
[44] Glaubst du an Gott? Nö
[45] Siehst du nackt besser aus als angezogen? Müssen andere beurteilen.
[46] Was machen deine Füße gerade jetzt? füßeln
[47] Und wirst du? Was?
[48] Was würdest du sofort abschaffen? Montage
[49] Welcher Feiertag müßte dringend erfunden werden? Montage
[50] Würdest du auf einem Atlas die Elfenbeinküste sofort finden? Nö
[51] Was findest du wirklich nicht zum Lachen? Atlasse
[52] Kannst du deine Nase mit deiner Zunge erreichen? Ja
[53] Hast du es gerade versucht oder wußtest du es auch so? Wußte ich
[54] Liebst du deine Erinnerungen? ja
[55] Hast du je etwas gefunden? Ja
[56] Wofür schämst du dich noch immer? Nix
[57] Wo würdest du gerade lieber sein? in Buxtehude
[58] Mache eine Faust. Wie fühlt es sich an? Fein.
[59] Schläfst du lieber ein oder wachst du lieber auf? einschlafen
[60] Was ist dein Lieblingsbuchstabe? Pi
[61] Was nimmst du deinen Eltern immer noch übel? Nix
[62] Was hättest du lieber nicht ausgelassen? Nix
[63] Welche Frage würdest du dir jetzt stellen? Beantworte sie. Sinn des Lebens? 42!
[64] Worüber würdest du dich mit dir streiten? Nix
[65] Der traurigste Ort der Welt? Entenhausen mit Tick, Trick und Track
[66] Letzte Frage. Wie sollte sie lauten? Wie kann man Entenhausen attraktiver machen?
logo

BettysBett

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Bettys Daten

19 Jahre Schülerin 1,67m 52 Kilo (aktueller Stand) Ziel: Jura studieren

Aktuelle Beiträge

Bild geklaut
Hallo Betty, ich habe mir mal Dein Bild geklaut. Das...
fremdgegangen - 14. Mär, 00:04
Für den Anfang schon...
Für den Anfang schon nicht schlecht. Aber ich hätte...
fremdgegangen - 27. Mär, 22:12
hmmm, aaaa, hmmm, ohhh ein...
hmmm, aaaa, hmmm, ohhh ein echter geheimtipp dieses...
gast - 5. Okt, 11:33
lol
lol
quichi - 5. Okt, 11:20
alles hat einmal einen...
Hallo Betty, Du darfst Dich geehrt fühlen ;-) mein...
chrissik - 25. Aug, 16:53

Status

Online seit 7004 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mär, 00:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren