1
Jul
2005

Entschädigungsausschnitt

Für alle die heute morgen im falschen Zug waren und nicht in meinen Ausschnitt starren konnten - hier ist er: :-)
15

Trackback URL:
https://bettysbett.twoday.net/stories/807842/modTrackback

Bettgeflüster - 1. Jul, 10:08

zum glück ist es nur ein (foto-)ausschnitt... ;->

BettysBett - 1. Jul, 10:11

Na klar! Was hast du denn gemeint?

Bekomme derzeit per Mail einige sehr sehr eindeutige Angebote!
Sind sehr krasse Mails darunter...puh Jungs!

_sophie_ - 1. Jul, 12:32

Na, so weit warste doch schon mal, oder..... ? :)))
Bettgeflüster - 1. Jul, 14:06

wer den wind säht, ...

und du wunderst dich noch über meine gestrige argumentation. ich sagte doch: als was willst du von den "jungs" gesehen werden?
so, wie du dich hier präsentierst, sprichst du ein ganz bestimmtes klientel an. also wunder dich nicht, dass sie sich tatsächlich angemacht fühlen - und beschwer dich erst recht nicht. denn das wäre verlogen.
BettysBett - 1. Jul, 14:12

Beschweren?

Hab mich nie beschwert! Das sind Inhalte für meine "Spezies Mann"-Betrachtung und sehr interessant. Sind auch sehr süße Mails darunter. Danke Jungs! :-)

Ach ja - nochwas: Ja ich bin devot. Eindeutig!
Bettgeflüster - 1. Jul, 15:11

ok, ich dachte "puh jungs" sei eine beschwerde.
was ist denn das (zwischen-)ergebnis deiner spezies-mann-betrachtung?

devot? hmm, kann sein. hier aber zunächst exhibitionistisch.
hobo - 1. Jul, 10:19

merci! bezaubernd! =)

Janiel - 1. Jul, 13:46

wow

schöner ausschnitt. ;)

weib - 1. Jul, 15:14

oh mann

sie ist wieder da. und jungs, wie ist ihre strategie? heiß machen und dann abkassieren? oder worum gehts hier eigentlich?
Bettgeflüster - 1. Jul, 15:40

entspann dich. nicht jeder hier ist heiß...
BettysBett - 1. Jul, 15:55

abkassieren? wo soll ich denn abkassieren?

war das eine Bild-Schlagzeile?
weib - 1. Jul, 22:51

ich bin nicht angespannt - ich bin nur neugierig
unternull - 2. Jul, 19:18

Und ?

pixel - 8. Jul, 13:15

schon schönere gesehen :P

BettysBett - 8. Jul, 13:49

Danke! Und ich dachte immer ich hab

den schönsten Ausschnitt im Land :-)
Zeig doch mal deinen!
logo

BettysBett

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Bettys Daten

19 Jahre Schülerin 1,67m 52 Kilo (aktueller Stand) Ziel: Jura studieren

Aktuelle Beiträge

Bild geklaut
Hallo Betty, ich habe mir mal Dein Bild geklaut. Das...
fremdgegangen - 14. Mär, 00:04
Für den Anfang schon...
Für den Anfang schon nicht schlecht. Aber ich hätte...
fremdgegangen - 27. Mär, 22:12
hmmm, aaaa, hmmm, ohhh ein...
hmmm, aaaa, hmmm, ohhh ein echter geheimtipp dieses...
gast - 5. Okt, 11:33
lol
lol
quichi - 5. Okt, 11:20
alles hat einmal einen...
Hallo Betty, Du darfst Dich geehrt fühlen ;-) mein...
chrissik - 25. Aug, 16:53

Status

Online seit 7004 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mär, 00:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren